Ein Urteil von einem Teilnehmer

Das neue Jahr hat uns wieder. Dennoch muss Zeit sein, für den Jahresausklang beim Silvesterlauf zu danken.
In dieser turbulenten, schwierigen Zeit von gewaltigen Veränderungen tut ein Stück Vertrautes gut.
Und so ist der Silvesterlauf über die Jahre mehr als eine Laufveranstaltung geworden. Beim Silvesterlauf steht Lebensfreude auf dem Programm.


Der ehrenamtliche, aber dennoch professionelle Einsatz des gesamten Organisations-Teams, Einsatz, Leidenschaft, Freude, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Fairness...
So gebt ihr allen Teilnehmern viel mehr als "nur" eine Laufveranstaltung. Mehr denn je ist das heute wichtig. Es gibt genug Dinge, die derzeit runterziehen, der Silvesterlauf macht das Gegenteil. Er tut gut und baut auf.
Dass der Lauf jedes Jahr sehr schnell ausgebucht ist, ist ein Zeichen dafür.
Danke an Dich und das gesamte Team,

 

alles Gute für 2024 und Glück Auf!

Reppi